Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 28.05.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

In den letzten Jahren haben erfahrene Händler Millionen verdient, während unerfahrene Anleger viel Geld verloren haben.

Dank technologischer Fortschritte und den neu aufgekommenen Krypto- Trading- Bots haben nun jedoch auch unerfahrene Nutzer Zugang zu professionellen Handelsstrategien und Analysen. Ein Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen:

Während einige mit den genialen Strategien der Algorithmen bereits viel Geld verdienen, wissen die meisten noch gar nicht, dass es Trading- Bots gibt und verpassen daher tolle Gelegenheiten.

Darum ließ dir den Testbericht über Bitcoin Trader unbedingt genau durch, um alle Details dieser modernen und revolutionären Anwendung kennenzulernen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Bitcoin Trader ist ein hochmoderner Trading- Bot für Kryptowährungen, der einen komplexen Algorithmus verwendet, um im Namen des Nutzers sehr profitable Trades zu tätigen. Neben dem Handel mit Kryptowährungen unterstützt die Bitcoin Trader- App ihre Nutzer auch im Handel mit binären Optionen und Forex.

Die Software ist dabei so genial aufgebaut, dass jeder einzelne Trade vollkommen automatisiert und mit enormer Geschwindigkeit und Genauigkeit ausgeführt werden kann, was sich als enormer Vorteil erwiesen hat und sehr profitabel ist.

Das funktioniert besonders gut, da alle Handelsmöglichkeiten sehr schnell erkannt werden, ganz unabhängig davon, ob die Kurse gerade steigen oder fallen. Angesichts der sehr hohen Schwankungen an den Kryptomärkten ist es unglaublich wichtig, Aufwärts- und Abwärtstrends genau zu erkennen und zu nutzen. Dadurch sind auch die enormen Erfolge der Nutzer von Bitcoin Trader zu erklären.

Mit den Einstellungen in der Bitcoin Trader- App haben die Nutzer die Wahl zwischen verschiedenen Kryptowährungen, welche sie handeln können. Zudem kann ein Trader in den Einstellungen auch Strategien wie Stopp Loss- Orders platzieren.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (29.05.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 30.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Trader?

Der Entwickler von Bitcoin Trader ist der bekannte Softwareentwickler Gary Roberts. Er ist zudem ein sehr erfahrener Investor an den internationalen Finanzmärkten. Er entwickelte diese geniale Anwendung im Jahr 2017, nachdem er erkannt hatte, dass die hochmoderne Technologie auch unerfahrenen Trader helfen kann, vollkommen automatisch mit Bitcoin zu handeln.

Seine Idee war es daher, dass jeder Investor in der Lage sein sollte, Bitcoin mithilfe der technischen Signale mit viel Gewinn zu handeln, ohne dabei manuell Trades ausführen zu müssen.

Roberts wollte, dass auch komplette Neulinge sofort von ihren Investitionen profitieren. Diese Motivation ermöglichte es ihm, den bahnbrechenden Algorithmus von Bitcoin Trader zu entwickeln.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Anfangs dachte ich, dass Erfolg nur durch harte Arbeit erreicht werden kann. Daher war ich Trading- Bots wie Bitcoin Trader gegenüber sehr skeptisch. Nachdem ich mir aber alle Funktionen genau angesehen und bemerkt habe, wie viel Arbeit in diese geniale Software geflossen sind, bin ich nun anderer Meinung.

Inzwischen benutze ich Bitcoin Trader seit einiger Zeit, um mein monatliches Einkommen zu verbessern. Nun habe ich endlich die Möglichkeit für meine Zukunft zu sparen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Komplett automatischer Handel: Bei Bitcoin Trader hast du die Möglichkeit, den Handel vollständig an den Bot zu übergeben. Daher benötigst du keinerlei Vorkenntnisse.
  • Transparenter Handel: Du kannst den gesamten Handel jederzeit genau überwachen und auch zu jeder Zeit Ein- und Auszahlungen tätigen.
  • Handy- und PC- Unterstützung: Der Bitcoin Trader- Bot wird von Android- und IOS- Smartphones und vom PC unterstützt.
  • Signale in Echtzeit: Du erhältst alle relevanten Signale unmittelbar und in Echtzeit. Ein enormer Vorteil!
  • Unterschiedliche Zahlungsmethoden: Du kannst über die verschiedensten Wege wie Kreditkarten, oder online Zahlung, sowohl Ein- als auch Auszahlungen vornehmen.

Nachteile

  • Keine Wahl des Brokers: Leider kannst du deinen Broker nicht frei wählen, sondern bekommst einen zugeteilt. Jedoch sind alle Broker sehr seriös und reguliert.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Unser Test hat gezeigt, dass der Bitcoin Trader- Bot sehr sicher zu bedienen ist. Das und die Tatsache, dass damit jeden Tag sehr viel Geld verdient wird, machen den Bot zu einer tollen Hilfe!

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind der Ansicht, dass dieser Bot sehr seriös und besser als die Wettbewerber ist.

Daher können wir Bitcoin Trader uneingeschränkt empfehlen.