The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 08.07.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Im letzten Monat des Jahres 2017 gelangten die Preise der digitalen Währung Bitcoin ein Rekordhoch von knapp 20.000 US Dollar. Seit diesem Zeitpunkt halten Investoren nach Mitteln und Wegen Ausschau, um die Gewinnausschüttungen beim Trading mit Kryptowährungen zu erhöhen.

Dieses Ereignis förderte in extremen Maßen die Nachfrage der Trading Roboter. Eine attraktive Variante des Bots ist der The News Spy. 

Auf der Homepage des The News Spy Bots kannst du wahre Geschichten von weltweiten Bitcoin Tradern lesen, die mit diesem Bot hohe Gewinne eingefahren haben. Meldest du dich auf dieser Seite an, gibt es auch für dich die Chance auf hohe Gewinnerfolge.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erklärt

Der The News Spy Bot ist eine automatisierte Software, die dich beim Trading mit Krypto unterstützt. Er verhilft seinem Nutzer zu hohen Geldgewinnen. Dabei benötigt der Nutzer nicht einmal Vorkenntnisse über das Handeln mit Kryptowährungen oder die technischen Auswertungen, welche ursprünglich vorhanden sein müssten, um überhaupt Gewinne durch das Trading zu erzielen.

Im The News Spy Bot sind neueste hochtechnische Algorithmen integriert, die den Markt der Kryptowährungen nach Hinweisen auf rentable Tradings durchforsten. Mit dieser Vorgehensweise haben fachkundige Investoren und Trader profitable Gewinne in Millionenhöhe erwirtschaftet. 

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (09.07.2020) bei The News Spy an. Ab dem 10.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher von The News Spy

Die Software hat ein Entwickler namens John Meyers ins Leben gerufen. Meyers hat umfangreiche Erfahrung in Krytowährungshandel. The News Spy ist von einem Netzwerk von regulierten und seriösen Brokern untermauert.

Diese sammeln Daten aus den fortschrittlichen Algorithmen und analysieren sie. Damit erhalten Anleger große Vorteile gegenüber anderen Tradern.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Ich wollte mein normales Gehalt online etwas aufbessern, doch mir fehlte dafür immer die Zeit. Eines Tages stieß ich auf den The News Spy Bot und alles änderte sich schlagartig. Ich bin zwar noch lange kein Milliardär, aber an die Höhe meines regulären Gehalts komme ich schon sehr nahe.

Dafür opfere ich nicht mehr als eine halbe Stunde täglich auf meinem The News Spy Account. Ich staunte nicht schlecht, als ich eine stetige Kapitalsteigerung vernahm. Diese Software empfehle ich auf jeden Fall gerne weiter!

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Die Anmeldung für ein The News Spy Account ist kostenfrei. Es werden keine weiteren Gebühren erhoben.
  • Der The News Spy Bot weist eine intuitive Benutzerfläche auf. Diese ist simpel und leicht verständlich, sogar für Personen, die sich gerade erst mit der Welt der Kryptowährungen vertraut machen. 
  • Die Gewinnchancen sind sehr hoch. Die Erfolgsquote der Trades bei unseren durchgeführten Probeläufen liegt bei stolzen 88 Prozent. 
  • Du kannst sofort über dein Vermögen verfügen oder wenn du es brauchst. Die Auszahlung kannst du jederzeit anfordern. Regulierte Broker sorgen dafür, dass dein Gewinn innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto ist.
  • Deine Trades kannst du von überall aus steuern und überwachen. Du benötigst ausschließlich einen mobilen Internetbrowser.

Nachteile

  • Die Auswahl der vorhandenen Kryptowährungen ist gering. 

The News Spy Analyse

Fazit

Mit den Kryptowährungen gibt es verschiedene Optionen online das eigene Vermögen zu erweitern. Dies geschieht durch den Handel mit virtuellen Coins und deren Vermögenswert. Die zusätzlichen Einnahmen durch das Traden mit digitalen Währungen, hat schon bei vielen Personen zu einem positiven Lebenswandel beigetragen.

Damit auch du eine Möglichkeit hast, deine finanzielle Lage zu verbessern, haben IT-Experten automatisierte Bots kreiert. Diese Bots, wie auch der The News Spy, sind darauf programmiert, die Risiken gering zu halten und zeitgleich deinen Gewinn zu erhöhen. 

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Der The News Spy Bot ist eine ausgereifte Software für Bitcoin Investoren und gewährleistet lukrative Trades auf dem gesamten Markt.

Wir empfehlen The News Spy ohne Vorbehalte, da er bei unseren Tests seine Konkurrenten weit hinter sich gelassen.